Anfahrt

Adresse: Schwarzgrabenweg, 5020 Salzburg

Anfahrt mit dem Bus
Sie erreichen den ÖGV Salzburg auch relativ bequem per Bus. Entweder mit der Linie Nr. 21 Richtung Fürstenbrunn, Haltestelle Marienbad oder Linie 27 Richtung Viehhausen, Haltestelle Kräutlerweg. Aus beiden Richtungen Fußweg noch ca. knappe 10 Minuten.

 

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Osten
Vorbei an den Ausfahrten Salzburg Nord, Mitte und Kleßheim... die Autobahn verlassen bei der Ausfahrt Flughafen, Richtung Stadt Salzburg, dann vorbei am Outlet Center, über die nächste große Kreuzung in Richtung Loig, durch Loig hindurch, dann links Richtung Kendlersiedlung, dann noch einmal links an einem kleinen Wald vorbei, und bei der Kirche noch einmal nach links in die Kendlerstraße bis rechts der Kräutlerweg wegführt, dann über eine kleine Brücke in den Schwarzgrabenweg zum ÖGV Salzburg.

 

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Süden
Vorbei an der Ausfahrt Salzburg Süd, einbiegen in die Westautobahn Richtung Wien, vorbei an der Ausfahrt Salzburg West, die Autobahn verlassen bei der Ausfahrt Flughafen, dann wie oben beschrieben...

 

Anfahrt mit dem Auto aus der Stadt Salzburg
Die Moosstraße stadtauswärts fahren, an der Kirche Leopoldskron vorbei, nach der Internationalen Schule bzw. vor der Apotheke in den Schwarzgrabenweg nach rechts einbiegen. Nach ca. 500 Meter kommt eine kleine Brücke - direkt danach ist linkerhand der ÖGV Salzburg!

Unser Ausbildungsgelände am Schwarzgrabenweg aus der Luft gesehen!
Unser Ausbildungsgelände am Schwarzgrabenweg aus der Luft gesehen!

Letzte Aktualisierung

15.11.2017

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb für den Sachkundenachweis

§ 21

Salzburger Landessicherheitsgesetz!