Lisa Kirchtag

  • Mitglied seit: 20.03.2010
  • Funktion: Co-Trainerin Agility
  • Ausbildung: folgen
  • 4-Beiner: Roby geb. 14.02.2008, Diosies dream champion of hearts "Cookie" geb. 2019
  • Höchste Prüfungen: LK-3, BGH-A

Fortbildungen:

Agilityseminar mit den Fiedler-sisters (2013)

Agilityseminar mit Regula Tschanz-Haas

Veronika Herendy "Agility" (1./2. Juni 2019)

Nina Sommer & Aurelia Pongratz "Vortrag: Back to the Basics" (10.10.2019)

Nina Sommer & Aurelia Pongratz "Dialog statt Monolog" (11.10.2019)

Mehr über Lisa:

Schon von klein auf war es meiner größter Wunsch einen eigenen Hund zu haben. Meine Eltern konnten jedoch meine Begeisterung damals alles andere als teilen 😉. Nach jahrelangem überreden zog dann 2009 endlich unser Hund Roby ein. Seitdem gingen wir nun regelmäßig 2 mal in der Woche ins Agilitytraining & obwohl wir es nicht immer leicht miteinander hatten, sind wir dafür ein umso besseres Team geworden. Er ist vielleicht auch nicht der typische beziehungsweise beste Agilityhund & konnte meine Begeisterung dafür mit Sicherheit auch nicht immer teilen (zum Beispiel wenn es geregnet hat & er sich im Tunnel versteckt hat; da ist es wenigstens schön trocken 😉), aber dafür ein umso besserer treuer Weggefährten, der niemals von deiner Seite weichen würde. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben & können nun auf ein paar tolle Erfolge & Erfahrungen zurückblicken:

 

Landesmeister lk Jugend medium 2012,2013,2011
Vize Landesmeister lk Oldies small/Medium 2017
Vize staatsmeister lk jugend Medium 2012
Staatsmeister lk Jugend Medium 2013

 

Außerdem durften wir 2012, 2013,2014, 2016, an den European Open Junior teilnehmen. Mittlerweile hat er sich seine Agilitypension mehr als verdient & vielleicht zieht demnächst ein weiterer 4beiniger Freund bei uns ein.

Letzte Aktualisierung

25-09-2022

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb für den Sachkundenachweis

§ 21

Salzburger Landessicherheitsgesetz!